AB SOFORT NUR NOCH PER MAIL ERREICHBAR

AB SOFORT NUR NOCH PER MAIL ERREICHBAR

Die Grenzenlose Tierhilfe wird ab sofort bis auf weiteres nicht mehr telefonisch erreichbar sein.

Alle aus dem Vorstandsteam arbeiten Vollzeit und können das Telefon ☎️ tagsüber nicht annehmen – somit müssten 10-20 verpasste Anrufe täglich abends zurückgerufen und bearbeitet werden. Das würde jeglichen Rahmen und alle Kapazitäten sprengen. Somit haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dass wir das Telefon erstmal abschaffen “müssen”.

Ihr erreicht uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage und per Mail unter info@grenzenlose-tierhilfe.de 🌱♥️

In dringenden Fällen wendet euch bitte an den Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. , das AniCura Kleintierzentrum Heilbronn für den tierärztlichen Notdienst am Wochenende und an die Tierrettung Odenwald Hohenlohe e.V. / Tierrettung Unterland für tierische Notfellchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach