2x Röntgen bitte zum Mitnehmen

2x Röntgen bitte zum Mitnehmen

Kiwi und Odin sind wie Pech und Schwefel! Die beiden gehen zusammen Gassi, liegen zusammen auf dem Sofa, aber das es sogar so weit geht, dass die beiden zusammen einen Röntgentermin wollen, hätten wir nicht gedacht 🫠

Vor ein paar Wochen humpelte Odin nach einem Spaziergang, doch am nächsten Tag war alles wieder paletti. Doch als er vor einer Woche wieder das humpeln begann, ging es am nächsten Tag nicht mehr von alleine weg. Also ab zum Tierarzt. Dieser konnte aber nicht feststellen und empfahl uns ein Röntgenbild machen zu lassen.

Vor ein paar Tagen der nächste Mist: auch Kiwi beginnt bei einem Spaziergang plötzlich zu humpeln und muss sogar von Lisa heimgetragen werden🥺 Auch ihr wird ein Röntgenbild empfohlen!

Jetzt haben unsere zwei Möpse am 06.03.2024 einen Röntgentermin, der vermutlich ca. 300€ kosten wird.

Falls ihr uns mit den Kosten unterstützen möchtet, wären wir euch ultra dankbar🩷 Das würde aktuell eine große Last von unseren Schultern nehmen!

🍀 Vereinskonto:
Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HN

IBAN: DE59 6229 0110 0438 0750 56

Vielen, lieben Dank! Wir wissen nach, was wir und unsere Schützlinge ohne euch tun würden🩷🐶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach