💸Tierarztkosten im Februar💸

💸Tierarztkosten im Februar💸
Was ein Monat… Auch im Februar haben wir wieder viele verschiedene Tierarztpraxen mit unseren Schützlingen auf Trab gehalten😅

1) Der Kot unserer neuen Kaninchen Amanda und Sonny wurde auf Parasiten untersucht (waren aber zum Glück negativ). Charlotte und Franz wurden auch untersucht, da wir die Vermutung hatten, dass sich Charlotte über unser Heu ein paar Milben eingefangen hatte🙈 Das war leider auch der Fall, aber die Behandlung ist mittlerweile schon abgeschlossen und sie ist milbenfrei👏🏻

2) Unsere Lucy (mittlerweile vermittelt) hatte sich am Ohr verletzt und musste einmal behandelt werden. Ein paar Tage Schmerzmittel, einen Verband ums Ohr und schon ging es ihr wieder top🐰

3) Same procedure as every month: Tiko’s Zähne wurden geschliffen 🦷

4) Max und Moritz bekamen routinemäßig vor ihrer Impfung eine Untersuchung ihres Kots😊 War aber alles tiptop

Insgesamt haben wir im Februar 511,59€ beim Tierarzt bezahlt 😯 Eine ordentliche Summe!
Ihr möchtet uns mit den Kosten unterstützen? Sehr, sehr gerne! Wir und unsere Schützlinge freuen uns riesig

🍀 Vereinskonto:

Grenzenlose Tierhilfe, VOBA HN
IBAN:
DE59 6229 0110 0438 0750 56

Danke für eure Hilfe🩷 Wir sind euch so dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach