🐶Gesundheits-Update🐶

🐶Gesundheits-Update🐶

“Jetzt habt ihr ja schon echt ne Weile kein Update mehr zu meinen ganzen Wehwehchen bekommen. Was kann es denn wichtigeres als mich geben?🤔 Naja, nachdem ich alle einmal ordentlich angeschnautz habe, haben sie mir versprochen mal wieder exklusiv über mich zu berichten 😊

Also an die Bandagen, die ich für meine Übertrittigkeit bekommen habe, werde ich immer noch gewöhnt. Wenn ich sie aber auf längeren Spaziergängen anhabe, tut mir das unheimlich gut🥰 Das freut mich sehr, denn ich bin gerne unterwegs.

Meine Futterunverträglichkeit (die leider auch auf Kiwi genauso zutrifft😕) versuchen wir jetzt mit barfen in den Griff zu bekommen. Hoffentlich geht es mir nach dem Essen dann besser. Die liebe Patricia von @schmackundfit hat mir und Kiwi einen Barf-Plan erstellt und die Zutaten und Zusätze sind auch schon gekauft😊 Nächsten Freitag kann alles abgeholt werden und dann geht es auch schon los. Zwei kleine Sachen fehlen uns aber noch: große 30ml Spritzen und Zinktabletten. Beides ist auch wirklich nicht so teuer – vielleicht möchte jemand von euch Kiwi und mich damit bei unserer Barf-Reise ja unterstützen 🩷

Ich werde euch auf jeden Falk berichten, wie es da so weitergeht. Bis dahin – haltet die Ohren steif🐶

Euer Odin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach