🐰Neue, alte Gesichter🐰

🐰Neue, alte Gesichter🐰
Dürfen wir vorstellen: Amanda und Sonny sind sind seit ein paar Wochen wieder bei unserer Bernadette 🩷 Beide wurden letztes Jahr in ein wirklich traumhaftes Zuhause vermittelt. Doch leider schlug das Schicksal mal wieder unverhofft zu….

Die Adoptantin erkrankte und kann die beiden nun nicht mehr versorgen. Zwischen Krankenhaus, Arztbesuchen und weiteren, privaten Schicksalsschlägen fehlte einfach plötzlich die Zeit, um den beiden gerecht zu werden🥺 Wir sprachen lange mit ihr, wogen die Möglichkeiten ab und stellten fest, dass es das Beste für alle ist, wenn die beiden wieder zu uns zurück kommen.

Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele🥰 Sonny ist ein Zahnkaninchen und muss ca. alle 6 Monate seine Zähne geschliffen bekommen. Beide sind sehr zutraulich und lassen sich gerne anfassen und kraulen!

Jetzt dürfen sie erstmal bei uns ankommen und dann finden wir ein wundervolles, neues Zuhause für die beiden💗 Das haben wir ihnen, aber auch der Adoptantin, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach