⭐Vermittlungshilfe⭐

⭐Vermittlungshilfe⭐
Name: Mozart
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre
Geimpft: Zuletzt in 2011
Kastriert: Ja
Haltungsform: Hauskater

Bekannte Krankheiten: keine, nur Alterserscheinungen wie etwas schwere Atmung mit Schnarchgeräuschen

“Hallo, kennt ihr zufällig jemanden, der einem alten Kater wie mir ein letztes, schönes Zuhause schenken möchte? Mein jetziges Frauchen ist selbst schon alt und kann sich nicht mehr um mich kümmern🥺
Ich liebe es zu schmusen und bin wirklich sehr anhänglich! Mein Name ist auch Programm, denn ich musiziere auch gerne😊 Na gut… wenn man es genau nimmt schnarche ich ganz niedlich beim Schlafen, aber ich finde ds klingt wie Musik😄 Am liebsten lasse ich es ruhig und gemütlich angehen.

Ich habe früher auch mit zwei anderen Katzen zusammengelebt, also könnte ich mir auch vorstellen mich in deiner Katzenfamilie zu integrieren🥰

Du möchtest mir ein Zuhause schenken oder kennst jemanden, der sich vielleicht in mich verlieben könnte? Dann melde dich gerne bei Katharina (017662375751)❤️

Bis hoffentlich ganz bald,

Dein Mozart🎼

📍 74172 Neckarsulm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach