Patenschaft: Rangie

Rangie kam mit ihrer Freundin Hanni im April 2021 aus einem Schäfereibetrieb zu uns. Von dort wurden sie von einer Tierschützerin freigekauft und kamen komplett erkältet auf unserer Lebenswiese an. Schon nach kurzer Zeit fasste sie Vertrauen in die Menschen um sie herum, auch wenn sie noch sehr vorsichtig ist.
Die hübsche Schafsdame ist ein Coburger Fuchsschaf, deshalb hat sie so eine tolle rotbaune Färbung.

Informationen zur Patenschaft:

  • Betrag: Eine Patenschaft ist ab einem monatlichen Betrag von 5 Euro möglich.
  • Kündigung: Du kannst die Patenschaft jederzeit kündigen.
  • Urkunde: Schließt du über unsere Webseite eine Patenschaft ab, erhältst die Patenurkunde als PDF-Datei, sobald sie von uns freigeschalten wurden.
  • Geschenk: Die Tierpatenschaft eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Hierzu gibst du einfach im Formular den Namen des Beschenkten ein und erhältst die Patenurkunde auf dessen Namen.
  • Verwendung: Der Spendenbetrag für die Patenschaft wird für alle unsere Patentiere verwendet, damit eine Versorgung aller Tiere gewährleistet ist.

Achtung: Momentan kannst du aus technischen Gründen eine Patenschaft nur online über PayPal abschließen.
Du hast kein Paypal? Dann melde dich bei uns!

Patenschaft: Rangie

Du hast einen Betrag von 10,00€ monatlich ausgewählt.

Persönliche Informationen

Angaben zum Paten / zur Patin:
Gib hier die Daten des Patens oder der Patin ein. Das kannst du selbst sein oder jemand, den du gerne mit einer Patenschaft beschenken möchtest.

Spendensumme: 10,00€ monatlich

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach