Patenschaft: Benni

Benni kam mit seinen Brüdern Jakob und Anton auf unsere Lebenswiese. Das Geschwistertrio stammt von einem Demeterhof. Nach einem Inhaberwechsel sollten die Ziegen weg. Die Lösung: Zum Schlachter. Doch eine dort beschäftigte Familie hatte die drei so sehr ins Herz geschlossen, dass sie keine Mühen scheuten und sehr lange einen Lebensplatz für die Zwergziegen suchten. Diesen fanden sie dann bei uns und unserer Lebenswiese.

Informationen zur Patenschaft:

  • Betrag: Eine Patenschaft ist ab einem monatlichen Betrag von 5 Euro möglich.
  • Kündigung: Du kannst die Patenschaft jederzeit kündigen.
  • Urkunde: Schließt du über unsere Webseite eine Patenschaft ab, erhältst die Patenurkunde als PDF-Datei, sobald sie von uns freigeschalten wurden.
  • Geschenk: Die Tierpatenschaft eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Hierzu gibst du einfach im Formular den Namen des Beschenkten ein und erhältst die Patenurkunde auf dessen Namen.
  • Verwendung: Der Spendenbetrag für die Patenschaft wird für alle unsere Patentiere verwendet, damit eine Versorgung aller Tiere gewährleistet ist.

Achtung: Momentan kannst du aus technischen Gründen eine Patenschaft nur online über PayPal abschließen.
Du hast kein Paypal? Dann melde dich bei uns!

Patenschaft: Benni

Du hast einen Betrag von 10,00€ monatlich ausgewählt.

Persönliche Informationen

Angaben zum Paten / zur Patin:
Gib hier die Daten des Patens oder der Patin ein. Das kannst du selbst sein oder jemand, den du gerne mit einer Patenschaft beschenken möchtest.

Spendensumme: 10,00€ monatlich

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach