Neuer Partnerverein: Friends of Hope

Neuer Partnerverein: Friends of Hope

Voller stolz dürfen wir euch unseren neuen Partnerverein von Kathy & Janina vorstellen: Frettchenhilfe – Friends of Hope.Durch einen Hilferuf der bei uns ankam sind wir auf die beiden Mädels aufmerksam gemacht worden: die kleine Frettchen-Dame Papaya suchte eine Pflegestelle da sie in ihrem Zuhause nicht mehr bleiben konnte. Birgit vom Eulhof – Lebenshof im Mainhardter Wald e.V. stellte den Kontakt zu Kathy her und wir fanden schnelle Hilfe. Papaya konnte ein paar Tage später auf ihre Pflegestelle ziehen. Ihre Geschichte könnt ihr auf der Vereinsseite nachlesen.Am 09.10. besuchten die Vorständinnen die Hauptpflegestelle des Vereins und wurden herzlichst von Janina & Kathy begrüßt. Ebenso von den kleinen Mitbewohnern. Uns wurden alle Fragen über Frettchen beantwortet, man war sich sofort sympathisch. Was uns am besten gefallen hat: Tiere die alt sind oder nicht vermittelt werden können dürfen bleiben – für immer ♥️

Alle leben in einem extra eingerichteten Frettchen-Zimmer mit super viel Platz zum Spielen und Quatsch machen. Svenja wurde sofort von Schnuddel überrumpelt und verliebte in den 6 Jahre alten Frettchen-Opa – er ist einer der Bewohner der Frettchen-Villa 🏡

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und weitere Besuche bei den tollen, quirligen Tierchen.

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach