,,Hallo ihr lieben Tierfreunde, ich bin Mama Wuschel und konnte mit meinen Jungen und Papa Wuschel unserem Horror entfliehen. Wir hatten so ein Glück, aber erst einmal von vorne: Ich bin gerade einmal 7 Monate als, aber musste mit 4 Monaten (ich durfte selbst erst von meiner Mutter getrennt werden) schon meinen ersten Wurf Junge austragen. Es kamen meine 6 Wuschel auf die Welt. Die Schwangerschaft und das wenige (Trocken-) Futter, das wir bekamen, reichte nicht aus um mich und meine Babys zu ernähren. Ich war total abgemagert und hatte auch großen Durst, denn auch Wasser war eine Mangelware.
Die Grenzenlose Tierhilfe entdeckte mich in den Kleinanzeigen und hatte direkt eine böse Vermutung: neben den schrecklichen Haltungsbedingungen war auch klar, dass ich schon wieder trächtig sein musste, denn der unkastrierte Papa Wuschel war ja immer noch an meiner Seite. Sie wussten, dass das eine wirkliche Mamutaufgabe sein würde und das die Kosten kaum zu tragen wären, aber was war die Alternative? Mich und meine Familie weiterhin zugrunde gehen zu lassen?
Also holten unsere Pflegefamilie Lars und Laura uns kurzerhand raus und schenkten uns zum ersten mal Geborgenheit, genug Nahrung und genug Wasser. Wir dankten es ihnen direkt man ganz vielen Luftsprüngen und Haken, die wir durch’s Gehege schlugen.
Die beiden gingen auch mit mir direkt am nächsten Tag zum Tierarzt und da wurde auch tatsächlich eine Trächtigkeit festgestellt. Gott sei Dank erst am 4. oder 5. Tag, denn so konnte die Schwangerschaft noch abgebrochen werden. ich bin so froh, denn in meinem Zustand wäre das echt gefährlich für mich gewesen und meine jetzigen 4 Jungen brauchen mich als Mama doch noch!
Die ganzen Untersuchungen, Impfungen, EC-Test’s und Kastrationen stehen noch aus und die werden sooo viel Geld kosten. Wenn ihr den ein oder anderen Euro übrig habt, dann helft uns, unsere Familie auf ein neues Leben vorzubereiten:
Betterplace-Spendenkampagne: https://betterplace.org/p142553
Schreibe einen Kommentar