,,in Richen hoppelt ein Kaninchen herum. Wir haben schon die komplette Umgebung befragt und es in Facebook geteilt, aber niemand hat sich gemeldet”
Bei mir war noch ein Pflegeplatz frei, also ging es am nächsten Tag los, um das Kaninchen abzuholen. Es konnte Gott sei Dank über Nacht bei Bekannten des Finders bleiben.
Den Tag darauf hatte unser Max seine Zahn-OP in Mosbach. Ich hatte vor meiner Abfahrt nochmal nach dem Neuzugang geschaut und meine Oma gebeten zwischendurch Mal nach ihr zu schauen. Zwei Stunden später kam ein Anruf von Zuhause: Oma ruft an…. oh oh was ist los?
Kompletter Schock! Keiner von uns beiden weiß, was er sagen soll Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht und auch nicht, dass dann alle tot sind. Die Kleinen waren zu früh zur Welt gekommen und noch gar nicht lebensfähig. Entweder war der Stress der letzten Tage Schuld oder sie konnte sie nicht behalten, da sie selbst sehr unterernährt ist
Ich muss sie jetzt die nächsten Tage gut im Auge behalten, aber bis jetzt ist sie fit. Wir kontrollieren täglich ihre Temperatur, da wir bei den kleinsten Anzeichen einer Entzündung in der Gebärmutter schnell handeln müssen.
Nach der ganze Aufregung hat sie von uns den Namen Lola bekommen und wir hoffen, dass er ihr jetzt ganz viel Glück für einen guten Start in ihr neues Leben gibt
Schreibe einen Kommentar