Pumpkin hatte einen sehr schweren Start ins Leben. Verschenkt wurde er über die Kleinanzeigen und so konnten wir ihn retten. Er kam mit einem fürchterlich dicken Bauch zu uns – wir dachten zuerst an einen Tumor oder Würmer. Doch es kam alles anders: Pumpkin konnte nicht richtig pinkeln und die Blase war demnach schon stark vergrößert und er hatte auch schon Urin im Bauchraum. Wochenlange Tierarzt- und Klinikaufenthalte später konnten die Ärzte Pumpkin retten. Da täglich überwacht werden muss ob und wie viel er pinkelt, hat sein Pflegepapa Florian sich dazu entschlossen Pumpkin für immer bei sich aufzunehmen. Pumpkin verliert immer etwas Urin, sodass Florian immer super viel Wäsche hat und Pumpkin benötig Spezialfutter für seine operierte Blase – doch das macht ihm gar nichts aus, denn die Männer-WG liebt sich sehr. Mit deiner Patenschaft für Pumpkin ermöglichst du dem roten Kater sein Spezialfutter und Florians hohen Verbrauch an Waschmittel. Ebenso werden damit die Kosten der Dauerpflege abgedeckt (Tierarzt, Streu …).
Informationen zur Patenschaft:
- Betrag: Eine Patenschaft ist ab einem monatlichen Betrag von 5 Euro möglich.
- Kündigung: Du kannst die Patenschaft jederzeit kündigen.
- Urkunde: Schließt du über unsere Webseite eine Patenschaft ab, erhältst die Patenurkunde als PDF-Datei, sobald sie von uns freigeschalten wurden.
- Geschenk: Die Tierpatenschaft eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Hierzu gibst du einfach im Formular den Namen des Beschenkten ein und erhältst die Patenurkunde auf dessen Namen.
- Verwendung: Der Spendenbetrag für die Patenschaft wird für alle unsere Patentiere verwendet, damit eine Versorgung aller Tiere gewährleistet ist.
|