Spenden für die Flutopfer

Spenden für die Flutopfer

Betroffen machen uns die vielen Hilferufe, die von Tier und Mensch durch die aktuelle Klimakatastrophe in den letzten Tagen aufkamen.So viel Leid trifft uns tief.Uns ist es in den letzten Wochen sehr gut ergangen, wir wurden von der Firma Fresssnapf mit dem goldenen Fresssnapf ausgezeichnet, erhielten ein Preisgeld von 5.000 Euro und diese Woche haben wir sogar die Chance, unseren Gewinn nochmals zu erhöhen. Gemeinsam mit dem Gnadenhof Anna eV aus Rheinbach-Neukirchen kämpfen wir um eine Gewinnerhöhung. Leider musste der Gnadenhof Anna eV sehr unter dem Unwetter der letzten Tage leiden, der gesamte Hof hat starken Schaden genommen, Tiere sind vermisst oder konnten nur noch tot geborgen werden.Daher haben wir entschieden, unsere Gewinnsumme, die wir diese Woche zusätzlich von Fressnapf Deutschland ergattern können, an das Team des Gnadenhof Anna eV zu spenden. Mit dem Spendengeld soll ein schneller Wiederaufbau des Hofes möglich werden. Ihr könnt uns helfen die Gewinnsumme zu erhöhen, indem ihr den Fressnapfbeitrag auf Facebook teilt https://www.facebook.com/…/a.20293…/4147736678626596/… oder auf Instagram kommentiert. Für jeden Kommentar oder Share durch euch erhalten wir einen Euro, den wir an den Gnadenhof Anna eV weitergeben werden. Auch weitere tolle Tierschutzprojekte hat das Unwetter stark getroffen, auch hier wollen wir unsere Unterstützung anbieten. In den folgenden Money Pool könnt ihr einzahlen, wenn ihr uns helfen wollt zu helfen :https://paypal.me/pools/c/8BhhJzHxWg
Diese Spenden werden wir gezielt an betroffene Tierschutzvereine weiterleiten. Wir haben uns bewusst dazu entschieden nicht vor Ort zu fahren, da bereits viel Hilfe angeboten wurde und diese von den Menschen erst einmal auch koordiniert werden muss. Ein sinnloses rum- und im Weg stehen wäre hier eine Katastrophe. Viele wissen nicht welche Aufgaben sie den Helfern geben sollen, viele Helfer sind nicht geschult – so wie wir. Also unterstützen wir so wie wir es eben am besten können in diesem Fall: finanziell und mental. Wir danken euch sehr für eure Hilfe und hoffen, dass ihr unbeschadet durch die letzten nassen Wochen gekommen seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach