Zwei liebe Kerle suchen ein Zuhause!

Zwei liebe Kerle suchen ein Zuhause!

Glotzkowski & Captain sind nun endlich soweit die große weite Welt zu erkunden und dürfen ausziehen. Sie sind ca. 4 Monate alt und wurden vom Eulhof – Lebenshof im Mainhardter Wald e.V. von einem Betrieb in der Nähe von Stuttgart gerettet. Beide kamen mit hohem Fieber an, da man sich nicht richtig um ihre Infektionen gekümmert hat. Wir übernahmen die intensive Pflege der beiden. Glotzkowski wurde ein Auge entnommen schon vor seiner Ankunft bei uns. Es wurde nicht richtig weiterbehandelt (vom Betrieb) und so pflegten wir ihm gesund. Er hat einen wahnsinnig schmusigen Charakter, spielt sehr gerne mit seiner Kugel-Fummelbahn und orientiert sich sehr an Captain. Auf dem vorhandenen Auge hat er 100% Sehkraft.Captain kam mit einer Infektion am Auge. Auch diese wurde einfach nicht richtig behandelt. 4 mal Salbe am Tag und Medikamente halfen ihm sehr. Auf dem milchigen Auge hat er wenig Sehkraft, auf dem gesunden 100%. Er ist amAnfang etwas vorsichtiger, schnurrt aber wie ein Großer wenn er Vertrauen gefunden hat.

Beide werden nur gemeinsam vermittelt. Für sie wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit für Streicheleinheiten und Liebe. Freigang ist nur bedingt möglich in einem eingezäunten Garten oder auf einem gesicherten Balkon. Sie brauchen beide keine Medikamente mehr, haben die erste Spritze der Grundimmunisierung erhalten und ziehen nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr aus (70,00€ pro Kitten).Wenn ihr die beiden Kampfschmuser kennenlernen wollt, dann meldet euch gern bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach