Willkommen in Sicherheit, Mino & Frederick

Willkommen in Sicherheit, Mino & Frederick

Diese beiden Herren sind seit heute und Anfang der Woche bei uns in Sicherheit. Frederick, ein super lustiges Meerschweinchen, hat leider keine so lustige Vergangenheit. Wie Frau Lang, Nagi und Ändi kommt er aus einem Karton in einem Vermehrerhaushalt. Am Montag konnten ihn Jenny und Steven unter einem Vorwand rausholen. Mino, ein Ataxie-Kater, konnte heute von den Zeitz-Mädels in Ilshofen abgeholt werden. Dort tauchte der drollige Kater auf einem Hof auf. Keiner in dem kleinen Dorf kannte oder vermisste ihn. Da das örtliche Tierheim solche Fälle wohl nicht annehmen könne, telefonierte sich die Finderin die Ohren wund bis sie letztendlich bei uns rauskam. Saskia meldete sich sofort als Pflegestelle für den Kater mit Behinderung und wir gingen ihn abholen. Nach einem CheckUp beim Tierarzt ging es nach Hause wo er sich sofort mehr als wohl fühlte. Ab heute beginnt euer Leben 2.0 ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach