Unser Vereinsgrillfest

Unser Vereinsgrillfest

Gestern Abend hatten wir den schönsten Abend unseres Vereins in 2020: unser Grillfest!

Es gab vegane Burger, die wir selbst kreiert haben: einmal den Grenzenlose Tierhilfe Burger mit Röstzwiebeln und den Maultaschen-Miau-Burger mit geschmelzten Zwiebeln. Dazu gabs von unseren Mitgliedern leckerste vegane Salate – von Nudel- bis Quinoa-Salat war alles dabei und wir schlemmten uns durch den Abend!Auch das Dessert-Buffet konnte sich blicken lassen: Kuchen 🍰, Muffins, Grieß-Träumchen und und und – die 40 Liter Bier 🍻 die wir bei einem Gewinnspiel vom Neckarsulmer Brauhaus gewonnen hatten rundeten den Abend ab!

Jedem hat’s geschmeckt (auch den Mitgliedern die Fleisch essen 🍽), keiner ging hungrig nach Hause 🏡, wir haben getrunken und gelacht und sind froh, eine so große VEREINSFAMILIE zu sein & stolz auf unser erstes veganes Grillfest auf das weitere folgen werden 🌱Danke an alle Mitglieder die gekommen sind und so leckere Sachen mitgebracht haben, danke auch für die Blumen die die Vorständinnen erhalten haben. Wenn auch du ein Teil der Grenzenlosen-Tierhilfe-Familie sein möchtest, dann melde dich doch einfach gern bei uns – wir freuen uns auf dich 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach