Tierarztkosten im November

Tierarztkosten im November

Mit etwas (naja , etwas ist gut🙈) Verspätung schaffen wir es endlich euch über unsere Tierarztkosten im November zu informieren. Denn wir wollen euch weiterhin transparent zeigen, wohin eure Spenden zu großen Teilen fließen😊

1) Bei Max, Moritz und Tiko stand eine Blutabnahme an. Dort wurde ein EC-Test gemacht, der zum Glück ein paar Tage später mit dem Ergebnis ,,negativ” zurückkam❤️

2) Einer der Igel, die wir letzten Winter aufgepäppelt haben und der seither im Garten eines Mitglieds ausgewildert leben darf, musste durchgecheckt werden, da er sich komisch verhilt.
Unser Kaninchen Run (hier hatte sich mit ,,Hun” ein Tippfehler eingeschlichen 😅) brauchte für sich und seine Rosali etwas Panacur, da sie den Verdacht auf einen EC-Schub hatten, was sich später per EC-Test auch bestätigt hatte
Odin hatte Anfang November seine Zahn-OP und bekam nochmal nachträglich ein paar Medikamente
Und unsere Streunerin musste nochmal wegen ihren juckenden Ohren die Praxis besuchen 🐱

3) Run und Rosali wurden einmal komplett durchgecheckt, bekamen Blut für einen EC-Test genommen und es wurde eine Kotprobe von beiden untersucht. Aus Versehen wurde die Kotprobe auf Rex (der schon ein paar Monate in ein schönes Zuhause vermittelt wurde) geschrieben – damit ihr euch nicht wundert😄

Somit beliefen sich die reinen Tierarztkosten im November auf 605,60€, was für unsere Verhältnisse wirklich nicht viel ist😅 Aber man muss mit den laufenden Kosten ja auch mal Glück haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach