Nathalie Wolf

Nathalie Wolf

Beisitzerin

Nathalie ist Beisitzerin im Vorstand. Sie wohnt mit ihrem Partner und ihren drei Katzen in Erlenbach.

Schon als Kind begleitete sie die Liebe zu den Tieren. Auf dem Weg zur Schule hat sie mit ihrer Freundin Regenwürmer und Schnecken von der Straße aufgesammelt und ins schützende Gebüsch gebracht oder ein Zuchtkaninchen vor dem Schlachter bewahrt.

Zur aktiven Tierschutzarbeit kam sie durch einen anderen Verein in der Region. Hierüber lernte sie auch schnell die beiden Vorsitzenden Svenja und Sabrina kennen. Die Arbeit der beiden überzeugte sie so sehr, dass sie gerne ein Teil davon werden wollte.

Im Verein unterstützt sie im Vorstand wo sie nur kann, kümmert sie sich darum, das alle Vermittlungsfellnasen schön abgelichtet werden und kümmert sich um mediale Projekte, wie die Webseite oder Drucksachen. Am liebsten rettet sie Tiere in Not und besucht die Tiere auf der Lebenswiese.

Mail an Nathalie schreiben
Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach