Patenschaft: Winnie

Winnie kommt aus einer ehemaligen Isländer-Zucht in Nidda Feuerbach. Die Besitzerin der Zucht verstarb und der hinterbliebene Ehemann konnte den Tieren nicht gerecht werden. Sie mussten alle verkauft werden.
Leider wollte Winnie niemand haben, weil er angeblich an einer Art Ataxie leiden würde. Also durfte der hübsche Isländer auf unsere Lebenswiese ziehen.
Winnie wurde mit seinen 15 Jahren noch nie einem Tier- oder Zahnarzt vorgestellt. Dementsprechend sehen Hufe und Zähne aus.
Er lahmt, zieht die Hinterbeine hinter sich her – beim Drehen bleiben die Hinterbeine stehen und er droht zu stürzen, er ist extrem wacklig auf den Hinterbeinen. Die Muskulatur ist völlig falsch ausgeprägt oder gar nicht vorhanden. Sein Zustand hat uns bei seiner Ankunft schockiert.
Winnie freut sich über einen Besuch an der Koppel und einen Apfel, ebenso freut er sich darüber mal am Näschen gekrault zu werden.

Informationen zur Patenschaft:

  • Betrag: Eine Patenschaft ist ab einem monatlichen Betrag von 5 Euro möglich.
  • Kündigung: Du kannst die Patenschaft jederzeit kündigen.
  • Urkunde: Schließt du über unsere Webseite eine Patenschaft ab, erhältst die Patenurkunde als PDF-Datei, sobald sie von uns freigeschalten wurden.
  • Geschenk: Die Tierpatenschaft eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Hierzu gibst du einfach im Formular den Namen des Beschenkten ein und erhältst die Patenurkunde auf dessen Namen.
  • Verwendung: Der Spendenbetrag für die Patenschaft wird für alle unsere Patentiere verwendet, damit eine Versorgung aller Tiere gewährleistet ist.

Achtung: Momentan kannst du aus technischen Gründen eine Patenschaft nur online über PayPal abschließen.
Du hast kein Paypal? Dann melde dich bei uns!

Patenschaft: Winnie

Du hast einen Betrag von 10,00€ monatlich ausgewählt.

Persönliche Informationen

Angaben zum Paten / zur Patin:
Gib hier die Daten des Patens oder der Patin ein. Das kannst du selbst sein oder jemand, den du gerne mit einer Patenschaft beschenken möchtest.

Spendensumme: 10,00€ monatlich

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach