Seid ab jetzt hautnah dabei

Seid ab jetzt hautnah dabei
Endlich können wir das Geheimnis lüften, denn wir haben die letzten Wochen an einer neuen Idee getüftelt 💡

Wie ihr wisst (oder vielleicht auch noch nicht wisst), haben wir 6 Dauerpfleglinge, die aufgrund verschiedener Krankheiten und Umstände unvermittelbar sind und somit für immer bei uns Leben dürfen. Das sind

🐶 Odin (verhaltensauffällig, hat gesundheitlich so gut wir alles)
🐶 Kiwi (Omilein mit vielen Alterswehwehchen)
🐱 Pumpkin (Blasenkrank und verliert Urin)
🐱 Metti (verhaltensauffällig)
🐰 Max (Zahnpatient mit viern Tierarztbesuchen)
🐰 Moritz (verhaltensauffällig)

Die Tierarztkosten sind durch ihre Vorgeschichten hoch und regelmäßig wiederkehrend (z.B. alle 3 Monate die Zahnkorrekturen von Max)🫠 Damit wir mit den Kosten nicht doch mal ins Straucheln kommen, sind wir auf tolle Menschen, die uns mit Patenschaften unterstützen, angewiesen 🩷 Nur durch eure Hilfe können wir die Versorgung jeden Monat finanziell gewährleisten! Eine Patenschaft ist schon ab 5€ pro Monat möglich und jederzeit sofort ohne Frist kündbar 🥰 Für euch sind es also vielleicht zwei Kaffee-To-Go weniger im Monat, aber für uns ist es eine enorme finanzielle Entlastung.

Soweit so gut, denn bisher war es ja so. Wo ist die Neuerung?🤔
Ihr könnt als Paten ab jetzt noch viel, viel näher an eure Schützlinge ran🥰 So nah, wie bei keiner anderen Patenschaft! Ihr bekommt mehrmals in der Woche Updates und könnt sie somit durch ihr Leben begleiten.

Doch wie soll das funktionieren? Jedes unserer Tiere hat einen eigenen WhatsApp-Kanal, dem ihr als Paten nun beitreten könnt. Eure Nummer ist komplett anonym (noch nicht mal wir können sie sehen), also müsst ihr euch da keine Sorgen machen🩷 Ansonsten ist es wie eine große WhatsApp-Gruppe. Noch näher kann man also nicht dran sein?

Ihr habt Lust eine Patenschaft abzuschließen? Dann hier entlang Tierpate werden – Grenzenlose Tierhilfe e.V.  😊 Schickt uns anschließend eine Mail an info@grenzenlose-tierhillfe.de um in den Kanal aufgenommen zu werden, wenn ihr das gerne möchtet. Es ist aber natürlich kein Muss!

Wir freuen uns schon ganz viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach