Schattenspender für unsere Lebenswiese

Schattenspender für unsere Lebenswiese

Unsere Mitglieder Steffi und Benny waren super fleißig. Für die Ponys, Schafe und Ziegen auf unserer Lebenswiese in Untergruppenbach-Donnbronn gab es tolle Schattenspender und für die Ponys wurde sogar eine Popo-Kratz-Station eingerichtet.
Wir sind dankbar über so tolle Mitglieder und deren Einsatz für die Tiere auf unserer Wiese.
Finanziert wird unsere Wiese durch Patenschaften und Spenden. Wenn ihr uns hierbei unterstützen und unsere Wiese sogar besuchen wollt, dann findet ihr alle Infos hier:
https://grenzenlose-tierhilfe.de/vereinsarbeit/lebenswiese/
Danke, dass du gemeinsam mit uns Tieren deine Stimme gibst 🌱♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach