Mach’s gut, Chantal.

Mach’s gut, Chantal.

Gestern Abend um 18.11 Uhr ist unsere alte Dame Chantal in unserem Beisein für immer eingeschlafen. Wir finden keine Worte, sind innerlich leer und zerrissen. Jeder der Chantal kannte weiß, was für ein besonderes Schaf sie war. Sie war die erste die einen schwanzwedelnd begrüßte und die letzte die noch was zu sagen hatte zum Abschied. Gemeinsam mit Ziehbaby Mandy kam sie vor einem Jahr auf unsere Wiese. Gerettet vor dem drohenden Schlachter. Mandy war seitdem ihr Schatten. Eine Skudde und eine Kamerun. Unzertrennlich. Chantal, danke für deine Liebe die du uns gegeben hast. Danke, dass du so besonders warst. Danke, dass wir dich kennen und lieben lernen durften. Wir versprechen dir, immer gut auf Mandy aufzupassen. Sei frei, Chantal. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach