Kia.

Kia.

Macht’s gut, ihr Lieben.

Es war einfach alles zu viel für meinen kleinen Körper und somit bin ich gestern im Beisein von Nagi und Bernadette für immer eingeschlafen – wohl behütet in meiner Kuscheldecke zuhause.

Mein Nabelbruch hat meinen Körper schwer beschädigt, mein schlimmer Schnupfen hat Schäden am Hirn hinterlassen, sodass ich stark hinterher war mit meiner Entwicklung (645g im Alter von 12 Wochen) und mein Körper war einfach nicht bereit zu leben.

Deshalb möchte ich euch sagen, dass ich es umso mehr genossen habe, dass ich immer auf Nagis Schultern sitzen durfte, auf jedem Schoß und dass jeder meine Liebe die ich hatte so toll angenommen hat.

Ich habe nun Frieden und Glückseligkeit gefunden, auch wenn ich hier eine tiefe Trauer hinterlasse. Ich möchte mich nochmal für alles bedanken, für jede einzelne Spende von euch. Danke an Bernadette und Phil, die sich immer so liebevoll um mich gekümmert haben wenn Nagi unterwegs war. Und vor allem danke an das Team der Haberkerns die mich begleitet haben von Anfang an und mich zu Nagi brachten. Und ein besonderes danke an Dr. Fujita die gestern Abend extra zu mir kam um bei mir zu sein.

Aber meine grosse Liebe ist und bleibt Nagi. Er hat mich aufgenommen, mich gepflegt, mich versorgt. Hat mich sogar mit auf den Balkon genommen und mir die Welt gezeigt. Hat mit mir gebacken und geputzt. War nicht böse, wenn mal was daneben ging und ich durfte immer Mittagschläfchen auf ihm machen. Nagi war das Beste was mir je passieren konnte. Er sagt ich darf nun für immer bei ihm bleiben in einer kleinen Urne und somit auf alle aufpassen.

Macht’s gut ihr Lieben.

Ich werde immer bei euch sein ♥️

Eure Kia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach