Herzlich willkommen, Axel!

Herzlich willkommen, Axel!

Gestern war es soweit: endlich konnten wir Axel 🐷 abholen 🍀

Zuerst wollte er nicht in seine extra für ihn gebaute Box, dann wollte er nicht mehr raus. Mit viel Überredungskünsten und Weintrauben hat es dann geklappt.

Axel ist 3 Jahre alt und konnte in seinem Zuhause nicht mehr artgerecht gehalten werden. Gekauft als angebliches Mini-Schwein entpuppte sich Axel als 100kg-Kampfschweinchen … also musste er weg. Früher durfte er auf der Couch schlafen und mit Menschen und einem Hund kuscheln. Später lebte er alleine draußen in einem kleinen Stall und war sehr einsam.

Unsere liebe Nathalie organisierte alles und fand das perfekte Zuhause für Axel 🐷 im Tierpark Schwaigern🏡. Dort lebt Freddy, ein gerettetes Spanferkel, dessen Freundin vor einiger Zeit verstorben ist. Der perfekte Rüsselfreund für unser “Minischwein”.

Wir sind so stolz auf unsere Nathalie, dass sie quasi in Eigenregie das Schweineleben gerettet hat. Axel darf sich nun auf ein Leben voller Freude, Glück und vor allem auf Gesellschaft freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach