Kleines Mädchen, großes Herz!

Kleines Mädchen, großes Herz!

Heute kam uns die liebe Lia mit ihrer Mama Michaela besuchen. Wisst ihr noch wer Lia ist? Das wunderbare Mädchen was uns ihr Urlaubsgeld gespendet hat 🍀

Wir trafen uns zum eine Runde Kitten-Knuddeln bei Bernadette in Oedheim. Es war ein toller Vormittag! Gemeinsam mit ihr haben wir den vier namenlosen Kitten aus Degmarn Namen gegeben: Lia, Mika, Teddy & Pepe. 🐱

Liebe Lia, wir lieben deine herzliche Art, dein Interesse an den Tieren und dein großes Herz. Wir freuen uns, wenn du uns und die Tiere auch in Zukunft besuchen kommst. Bleib weiterhin so toll wie du bist! ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach