Berlin 2021

Berlin 2021

Nach einem langen und so wundervollen Wochenende in Berlin melden wir uns wieder zurück und möchten euch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen.Am Freitag Abend durften wir Kati und ihr Team der Berliner Tiertafel e.V. zur Essensausgabe an Obdachlose am Bahnhof Zoo begleiten. Ca. 100 Menschen warteten auf die von Kati selbstgemachten Buletten mit Nudelsalat. Die Schicksale der Menschen dort haben uns schwer getroffen und berührt. Heute noch gehen uns einzelne Stories sehr nahe. Wir brachten extra aus Neckarsulm leckerste Kuchen 🎂 mit, über welche sich alle so sehr gefreut haben. Wir haben beschlossen, dass dies nicht unser letzter Einsatz am Zoo war.Samstag gings dann direkt in die Hauptzentrale der Tiertafel. Dort begann um 11 Uhr die Futterausgabe. Wir waren platt von dem riesen Andrang und konnten unseren Gefühle nur schwer einsortieren. Wir verteilten Sachspenden und packten Katzenstreu portionsweise ab. Ebenso durfte sich die Tiertafel noch über eine grosse Futterspende von uns freuen 🐱Danach ging es für uns weiter Richtung polnische Grenze zu den wundervollen Menschen von Lasst die Tiere leben e.V.♥️. Wir sind dankbar so ein wundervolles Projekt wie eures gefunden zu haben, dankbar dass es euch gibt. Dankbar, dass ihr euch so sehr für alle Tiere einsetzt. Das Gelände ist riesig und mit fast 400 Tieren ist jede finanzielle Unterstützung notwendig. Auch hier wissen wir: wir kommen wieder 👭Für den Verein haben wir viele benötigte Dinge von deren Amazon-Wunschliste im Vorfeld bestellt und direkt liefern lassen 🐢 – die Freude war riesig!Ein erfolgreiches Wochenende ist nun vorbei und wir sind noch am sortieren von Gedanken und Gefühlen. Das erlebte müssen wir sacken lassen und verarbeiten. Grosse Dankbarkeit macht sich aber ins uns breit. Dankbar dafür, dass wir so herzensgute Menschen in unserem Leben haben.Gemeinsam stark ♥️– Dieser Ausflug wurde nicht von Spendengeldern bezahlt. Hotel, Benzin, Verpflegung und alle anderen anfallenden Kosten bezahlte jedes Teammitglied selbst –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. * Pflichtfeld

Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach