Tieren gemeinsam eine Stimme geben!   

 

Hallo lieber Tierfreund!

herzlich Willkommen auf der Homepage der „Grenzenlosen Tierhilfe-Neckarsulm e.V.“
Schön, dass du dich für unsere Arbeit interessierst.

Ein großes Herzensanliegen der Tierschützerinnen Sabrina und Svenja ließ den Verein der Grenzenlosen Tierhilfe entstehen. Die beiden Vorstände hatten den Wunsch, so vielen Tieren wie möglich helfen zu können. Daher gründeten sie am 26.10.2018 einen Förderverein für Tierschutzvereine. So unterstützen sie als Geld- und Spendensammler die Arbeit von ausgewählten Gnadenhöfen und anderen Organisationen. Zusätzlich meistern sie und der Verein noch die Aufgaben eines klassischen Tierschutzvereins.


Unsere Aufgaben sind vielfältig: Von der Handaufzucht von Kitten bis zur Rettung vor dem drohenden Schlachter und einem Leben (Zugrunde gehen? Sterben?) in der Legebatterie, hilft der Verein (grenzenlos) jedem Tier.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserer Website gefunden hast. Hier findest du alle Informationen rund um unser Vereinsleben, die vielen Projekte unseres Tierschutzvereins und einiges mehr.
 
 
 
 
E-Mail
Anruf