Hier möchten wir uns euch noch genauer vorstellen:


Hi, ich bin Svenja, die 1. Vorsitzende unseres Vereins. Aktuell bin ich 28 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und meinen vier Schlumpis in Neckarsulm-Amorbach. Hauptberuflich arbeite ich als Projekt-Management-Unterstützung in einem Ingenieursbüro in Neckarsulm.

Der Wunsch Tierschutz kam in den letzten Jahren immer deutlicher bei mir zum Vorschein und der Drang, Tieren zu helfen wurde immer größer. Somit habe ich vieles überdacht: ich benutze nur noch tierversuchsfreie Kosmetik und lebe vegetarisch, Spende viel und setze mich für Tiere ein. Ich war nun schon einige Male Pflegestelle für kleine Waisenkitten, Vermehrer-, Ebay-Kleinanzeigen- und Trennungsopfer und werde mich auch weiterhin als Pflegestelle für meinen und verschiedenste Vereine im Landkreis Heilbronn anbieten.

Bei Fragen, Anliegen oder Sonstigem dürft ihr euch von Herzen gern an mich wenden.


Hi, ich bin Sabrina, die 2. Vorsitzende unseres Vereins. Ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Kater und meiner Katze im beschaulichen Oedheim. Hauptberuflich bin ich als stellvertretende Kindergartenleitung/Erzieherin in Oedheim tätig.

Ebenso wie Svenja hatte ich schon immer den Wunsch, Tieren zu helfen. Nur wusste ich bisher nicht wie. So kam uns die Idee, diesen Verein hier zu gründen. Da es mir selbst aktuell nicht möglich ist eine Pflegestelle zu betreiben, will ich Tieren wenigstens finanziell helfen. Und das mache ich nun indem ich mit Svenja diese Verkaufsstände betreibe. Wie ihr seht kann so jeder helfen! Auch wenn ihr ein passives Mitglied seid, hilft uns euer Mitgliedsbeitrag.

Da mir das Tierwohl sehr am Herzen liegt, ernähre ich mich vegan und achte bei kosmetischen Produkten darauf, dass sie tierversuchsfrei sind. Bei Fragen oder Anliegen, melde dich sehr gern bei mir! 



Natürlich haben wir noch bezaubernde und wundervolle Mitglieder, die wir nach und nach auf dieser Seite vorstellen werden.