Wir betreiben keinen klassischen Tierschutz - sind aber mindestens genauso cool :)


Wir wollen so vielen Tieren und Organisationen wie möglich helfen, eben GRENZENLOS - sprich: wir sind Spendensammler und Geldeintreiber - ein Förderverein für Tierschutzvereine.

Wir organisieren Kuchenverkäufe vor Läden oder wo auch immer möglich, wir haben Stände auf Weihnachtsmärkten, wir rufen zu Spendenaktionen auf und bringen die Sachen in Einrichtungen, die es dringend benötigen.

Wir zeigen also nicht mit dem Finger auf andere, wollen keinen belehren und bekehren. Wir wollen einfach nur helfen und so viel Geld wie möglich sammeln um dies dann wieder zu spenden und an die weiterzugeben, die es dringend benötigen.

Eure Mitgliedsbeiträge ermöglichen uns zum Beispiel, dass wir davon Lebensmittel einkaufen gehen um diese zu Kuchen zu verarbeiten zu können oder zu anderen Leckereien. Diese können wir auf Märkten, Festen etc. mit einem eigenen Stand verkaufen. Ebenso können wir eure Beiträge auch wiederum spenden!

An wen wir das Geld von jeder Aktion spenden, entscheiden wir immer wieder neu. Hier kannst auch du dich dann mit Vorschlägen einbringen!

Sabrina und mir liegt es auch sehr am Herzen, genau zu wissen wohin unser Geld fließt. Daher spenden wir nur an Organisationen, die wie persönlich kennen oder persönlich angeschaut und miterlebt haben. Wir wollen nicht, dass das Spendengeld irgendwo verjubelt wird oder sich andere daran ein goldenes Näschen verdienen.

Eine kleine Abteilung mit klassischem Tierschutz haben wir dennoch: Svenja bietet sich aktuell als Pflegestelle für Kätzchen an. Es ist uns klar, dass das nicht jeder machen kann und nicht jeder die Zeit und den Platz dafür hat.

Falls du aber doch Lust, Zeit und Platz hast, Pflegestelle zu werden, dann wende dich einfach an uns, wir beraten dich gerne und helfen dir mit allen Fragen weiter!

Ebenso sind einige Mitglieder von uns mit Chipauslesegeräten unterwegs (diese seht ihr auch auf unserer Wunschliste).

Falls ihr ein totes oder zugelaufenes Tier gefunden haben solltet: zögert nicht uns anzurufen! Wir versuchen euch umgehend zu helfen!