Du willst uns helfen? Oder uns unterstützen?


Da wir immer wieder Aktionen und Events verschiedenster Art haben, können wir erst kurzfristig ankündigen, wie du uns bestmöglichst unterstützen kannst. Was natürlich immer hilft ist dein Mitgliedsbeitrag.

Wir werden dich immer mit unseren neusten Events und Aktionen auf dem Laufenden halten, sobald wir diese final geplant haben. Dann kannst du gern mal Kuchen für uns backen, Plätzchen, Kaffee spenden etc. - auch darfst du uns sehr gern verkaufen helfen! Wir benötigen immer wieder fleißige Helferlein, die uns unter die Arme greifen.

Schon jetzt einmal: DANKE, dass du Tieren deine Stimme gibst, DANKE, dass du uns hilfst zu helfen.

Hier ist eine Amazon-Wunschliste mit Dingen, die wir immer benötigen!


Was wir wirklich IMMER an Sachspenden benötigen:

- Decken

- Handtücher

- Bettlaken/Bettbezüge

- Katzenfutter trocken und nass

- Hundefutter trocken und nass

- alles rund um die Katze

- alles rund um den Hund


Du hast noch was, was du gerne spenden möchtest, weißt aber nicht ob wir es brauchen? Melde dich einfach schnell bei uns, wir helfen dir weiter!