Spenden

Wir freuen uns über eure Unterstützung

Da wir uns als Verein um sich in Not befindliche, verwaiste oder aufgefundene Tiere kümmern, benötigen wir immer Geld- und Sachspenden, um Futter– und Tierarztkosten decken oder Pflegestellen einrichten zu können.

Innerhalb unserer Fördertätigkeit für andere Tierschutzvereine geben wir regelmäßig Geld- und Sachspenden an unsere Kooperationsvereine weiter.

Ein wichtiger Grundsatz unserer Arbeitet lautet: Spenden gehen immer direkt in die Versorgung und Verpflegung von Tieren und werden nicht für Unnötiges vertrödelt.

Es ist uns wichtig, die Transaktionen von Geld- und Sachspenden für alle nachvollziehbar und transparent darzustellen. Informationen zu Spendenaktionen, Geldsummen, etc. findet ihr auf unserer Facebook-Seite – bei Fragen darüber hinaus, dürft ihr uns gerne anschreiben.

Geldspenden

Wenn ihr unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtet, dürft ihr uns Geldspenden gerne per Überweisung oder Paypal zukommen lassen.

Unsere Bankverbindung

Grenzenlose Tierhilfe e.V.
IBAN: DE05 6209 0100 0438 0750 56
Bank: Volksbank Heilbronn

 

Spenden für unsere Lebenswiese, bitte an folgendes Konto:

Grenzenlose Tierhilfe e.V.
IBAN: DE24 6209 0100 0438 0750 05
Bank: Volksbank Heilbronn

 

Unser Paypal-Konto

zu PayPal

Sachspenden

Auch Sachspenden können wir für den Verein oder unserer Partnervereine immer dringend gebrauchen. Dazu gehören:

  • Handtücher (gewaschen!)
  • Bettwäsche, Bettlaken (gewaschen!)
  • Decken (bitte keine Daunen und Federn!)
  • Katzenfutter, nass und trocken
  • Hundefutter, nass und trocken
  • Zubehör (Kratzbäume, Leinen, Spielzeug, etc. – Bitte nur in gutem Zustand!)

Sach- und Futterspenden können jederzeit an folgende Adresse gesendet oder abgeben werden (gerne vor die Haustüre stellen, es kommt nichts weg):

Grenzenlose Tierhilfe
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach

Amazon-Wunschliste

Alle dringend benötigten Dinge zur Bewältigung unseres Vereinsalltags findet ihr auch auf unserer Amazon-Wunschliste. Ihr könnte die Sachen direkt bei Amazon kaufen und an uns versenden lassen:

zur Amazon-Wunschliste

Projekte unterstützen

Hier findet ihr eine Übersicht über unsere aktuellen und laufenden Projekte, die ihr unterstützen könnt.

Kittenhilfe

Unterstütze uns bei der Aufzucht unserer kleiner Kitten, indem du uns hilfst, die Kosten zu bewältigen.

Zum Projekt

Streunerhilfe

Hilf uns das Katzenstreuner-Leid zu lindern, indem du unsere Streuneraktionen finanziell unterstützt.

Zum Projekt

Eichhörnchen-Voliere

Unterstütze die Beschaffung einer Auswilderungsvoliere für unsere Eichhörnchen.

Zum Projekt

Vereinsbussle

Hilf uns unseren Traum eines Vereinsbussles für Spendenfahrten und sonstige Transporte zu erfüllen.

Zum Projekt
Telefon: 0152 33914724
Mail: info@grenzenlose-tierhilfe.de
Memelstraße 17
74172 Neckarsulm-Amorbach